Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich
13.06.2018 Von: Karin Steiner

Zürich Nord

«Buntspecht» bietet neue Abenteuer


Christian Witte und Simone Kölle von SIX freuen sich über die neuen Tische beim Pizzaofen. Foto: kst.

Grosse Freude für den Abenteuerspielplatz Buntspecht: Über 150 SIX-Mitarbeiter haben im Rahmen ihres Team-Building-Tags Hand angelegt und den Platz mit vielen neuen Plätzen und Geräten aufgewertet.

«Wir hatten grosses Glück, dass SIX ihren Team-Building-Event bei uns verbracht hat. Mit eigenen Mitteln wäre uns das, was hier entstanden ist, nie möglich gewesen», sagt Christian Witte, Präsident des Vereins Abenteuerspielplatz Buntspecht in Seebach. Zwei Tage lang haben über 150 SIX-Mitarbeiter, die in ihrem Alltag an den Computern sitzen und Finanzgeschäfte erledigen, eifrig Hand angelegt und Kletterlandschaften, Wasserspiele, ein Weiden-Labyrinth, Feuerwehrschlauch-Hängematten, Spültische, Pizza-Theken, Veloständer und vieles mehr aufgebaut. Angeleitet wurden sie von einem professionellen Spielgeräte-Hersteller, denn die Geräte müssen natürlich für die Kinder sicher sein und jahrzehntelang halten. Auch Simone Kölle von SIX ist sehr zufrieden über den Anlass: «Wir haben uns als Team bewährt. Alle haben mit angepackt!»



Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 18. Oktober 2018
Zürich 2 vom 18. Oktober 2018
Zürich Nord vom 18. Oktober 2018
Zürich West vom 18. Oktober 2018
Küsnachter vom 18. Oktober 2018
Küsnachter Amtlich vom 18. Oktober 2018

Sonderzeitungen

Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Abenteuer Stadt Natur 2018
Tonhalle
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger