Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

Zürich 2 vom 21. Dezember 2017

PDF DOWNLOAD

Die TOP-Artikel dieser Ausgabe:

Zürich 2 - 20.12.2017

«Today is tomorrow» war sein Motto

Eines von Rinaldo Blums (1954–2017) Vermächtnissen ist das Aufleben der Bibliothek Wollishofen. Ein Nachruf auf einen Menschen mit hoher Affinität zur Kunst, zur Literatur – und zum Quartier.[mehr]

Zürich 2 - 20.12.2017

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Quartierbibliothek Wollishofen

Am 8. November haben die SVP-Gemeinderäte Dubravko Sinovcic und Samuel Balsiger ein Postulat eingereicht und gefordert, dass der durch die Stadt gestrichene Betriebsbeitrag von jährlich 10 000 Franken an die Lesegesellschaft...[mehr]

Zürich 2 - 20.12.2017

Flöckchen auf meiner Hand

Als 15-Jährige hatte Sarah Koller ihre erste Weihnachtsgeschichte für unseren Verlag geschrieben, nun absolviert die 22-Jährige bei uns ein Praktikum.[mehr]

Zürich 2 - 20.12.2017

Nino Schurter ist wie Denner

In der heutigen Kolumne vergleicht Benny Epstein die besten Schweizer Sportler mit Einkaufsläden. Ich habe da mal eine Frage. Im Einzugsgebiet des «Zürich 2» sind die Migros Morgental und der Coop an der Albisstrasse wohl die...[mehr]

Anzeigen

Dossier Wahlen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 18. Januar 2018
Zürich 2 vom 18. Januar 2018
Zürich Nord vom 18. Januar 2018
Zürich West vom 18. Januar 2018
Küsnachter vom 18. Januar 2018
Küsnachter Amtlich vom 18. Januar 2018

Sonderzeitungen

Tonhalle
Lionstag
Abenteuer Stadt Natur 2017
Lernfestival'16
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger