Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

19.05.2017 - 17:31 Uhr

Küsnacht gegen überraschenden Aufsteiger


Küsnacht empfängt am Sonntag im Heslibach Aufsteiger Diessenhofen. Die Thurgauer überraschten am letzten Wochenende auch Favorit Phönix Seen. Mann des Spiels beim 3:1 Heimsieg war Gennaro Frontino, der in der Halbzeitpause eingewechselt wurde und bis zur 62. Minute einen lupenreinen Hattrick erzielte.  Diessenhofen überzeugte im bisherigen Saisonverlauf durch eine erfrischende Spielweise, erzielten sie doch am drittmeisten Tore dieser Gruppe. Im Gegenzug wurden aber auch am drittmeisten Gegentore kassiert. Logisches Resultat daher auch das 3:3 in der Vorrundenpartie gegen den FCK. Keine guten Erinnerungen an jenes Spiel hat FCK-Trainer Rainer Bieli, erlitt er doch damals seine schwere Schulterverletzung. Ihm stehen die gesperrten Fabio De Nunzio und Dan Sokolovic nicht zur Verfügung. (mva./Foto:Archiv aj.)

 

Meisterschaft 2. Liga: Küsnacht – Diessenhofen, Heslibach, So, 15.30 Uhr.

< Gesperrte Parkplätze wegen Belagsarbeiten

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 18. Mai 2017
Zürich 2 vom 18. Mai 2017
Zürich Nord vom 18. Mai 2017
Zürich West vom 18. Mai 2017
Küsnachter vom 18. Mai 2017
Küsnachter Amtlich vom 18. Mai 2017

Sonderzeitungen

Abenteuer Stadt Natur 2017
Lernfestival'16
ZSC
Abenteuer StadtNatur
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger