Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

29.05.2017 - 18:13 Uhr

Neben Fussball gab es Musik und Tanz

Einlaufen zum Spiel BC Albisrieden B1 gegen FC Richterswil. Fotos: Fabio LüdiBeim Spiel war auch Sprungkraft gefragt. Am Ende trennten sich die Mannschaften 1:1.Es war heiss: Manche brauchten eine Abkühlung.Glück hatte, wer im Schatten sass.Für die Besucher gab es Sonnenschirme.Auf dem Festgelände wurde einiges geboten.Die galizische Tanz- und Folkloregruppe As Xeitosiñas zeigte ihr Können...... unter anderem beim Flamenco.Manchmal sieht man besser durch die Linse der Handy-Kamera.Die Band Los Armadillos überzeugte mit rockiger Musik.

Das Family Weekend des BC Albisrieden auf der Sportanlage Letzi war ein Anlass für das ganze Quartier. Neben schönem Wetter und gutem Fussball sorgten eine spanische Tanzgruppe und eine lokale Band für gute Unterhaltung. Mehr am Donnerstag im «Zürich West». (Fabio Lüdi)

< Lions Clubs feiern 100-Jahr-Jubiläum

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 19. April 2018
Zürich 2 vom 19. April 2018
Zürich Nord vom 19. April 2018
Zürich West vom 19. April 2018
Küsnachter vom 19. April 2018
Küsnachter Amtlich vom 19. April 2018

Sonderzeitungen

Tonhalle
Lionstag
Abenteuer Stadt Natur 2017
Lernfestival'16
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger