Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

26.06.2017 - 09:22 Uhr

Arsenal Fanclub gewinnt erneut Letzi-Cup


Der Sieger des grösstes internationalen Fanclub Fussballturniers der Schweiz heisst wie schon 2015 und 2016 Arsenal Fanclub Switzerland. Die Fans des englischen Traditionsclubs bezwangen im Final die Borussia Dortmund Swiss Crew mit 6:0. Im kleinen Final auf dem Sportplatz Juchhof 2 sicherten sich die GC East Boys mit einem 1:0 Sieg über die VFB Fans vom RWS Berkeihm den dritten Platz. Der von FCZ-Präsident Ancillo Canepa gestiftete Fairplay-Pokal ging an den Inter Club Zofingen.

Die Spiele gingen über aus fair über den Rasen, schreiben die Organisatoren, es mussten kaum gelbe Karten und keine einzige Rote Karte gezückt werden. Für reichlich Fanstimmung sorgte der die Hertha BSC Freunde Berlin Süd die mit 26 Personen angereist waren und ihr Fanteam jeweils lautstark unterstützt haben, aber auch der FC Wi Fanclub Sektor B und andere sorgten für eine gute Atmosphäre rund um die Spiele. Einziger Wermutstropfen: die Teams vom VFB Fanclub Mongucker und FC. Winterthur Fanatics traten wegen Spielermangel kurzfristig nicht an. (pd. / Foto: zvg.)

< Heute ist der Internationale Tag gegen Drogenmissbrauch

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 13. Februar 2020
Zürich 2 vom 13. Februar 2020
Zürich Nord vom 13. Februar 2020
Zürich West vom 13. Februar 2020
Küsnachter vom 13. Februar 2020
Küsnachter Amtlich vom 13. Februar 2020

Sonderzeitungen

2000-Watt-Gesellschaft 2019
Abenteuer Stadt Natur 2019
Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger Volketswiler Nachrichten