Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

26.06.2017 - 07:37 Uhr

Illegale Party führt zu mehreren Lärmklagen


Foto: mai.

In der Nacht auf Sonntag versammelten sich laut Mitteilung der Stadtpolizei Zürich mehrere hundert Personen beim Skatepark Letten zu einer unbewilligten Party. Diese dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Gegen 23.30 Uhr stellte eine Polizeipatrouille fest, dass sich eine grössere Menschenmenge beim Skatepark Letten am Kloster-Fahr-Weg versammelt hatte und laute Musik abspielte. In der Folge kam es deswegen zu erheblichen Lärmemissionen und dementsprechenden Lärmklagen aus der Bevölkerung.
Die illegale Party verlief friedlich, es kam jedoch zu vereinzelt aggressivem Verhalten gegen die ausgerückten Einsatzkräfte. Auf eine Auflösung der illegalen Party wurde aus Gründen der Verhältnismässigkeit verzichtet. Polizeiliche Abklärungen betreffend die Eruierung der verantwortlichen Personen sind im Gange. (pd.)

< Solidarischer Beitrag für Räumung?

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 20. Februar 2020
Zürich 2 vom 20. Februar 2020
Zürich Nord vom 20. Februar 2020
Zürich West vom 20. Februar 2020
Küsnachter vom 20. Februar 2020
Küsnachter Amtlich vom 20. Februar 2020

Sonderzeitungen

2000-Watt-Gesellschaft 2019
Abenteuer Stadt Natur 2019
Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger Volketswiler Nachrichten