Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

12.10.2017 - 13:30 Uhr

Den FCZ kann man bald sammeln


Foto: FC Zürich/zvg.

Der FC Zürich lanciert ein Sammelalbum im beliebten Panini-Stil. Wie es in einer Mitteilung des FCZ heisst, werde im Heft «FCZ Total» der ganze Verein abgebildet. Vom kleinsten LetziKids-Junior bis zum Präsidenten, vom Fanshop-Mitarbeitenden bis zum Konditionstrainer, von Soheil Arghandewall über Fabienne Humm, Marco Schönbächler bis Lavdim Zumberi.

Das Album besteht aus 80 Seiten mit 400 zugehörigen Klebebildern, welche in Tüten à je fünf Stück für 1 Franken verkauft werden. Ziel sei es, den Klub und sein Umfeld anhand eines lebendigen Porträts einzufangen. Das Album und die Klebebilder werden an allen FCZ-Standorten in Zürich (FCZ Fanshop, Letzigrund, Utogrund, Heerenschürli) und bei ausgewählten Verkaufsstellen in der Stadt erhältlich sein (Geschäfte und Bars).

Verkaufsstart für das Sammelalbum «FCZ Total» ist Freitag, 20. Oktobe, pünktlich zum Derby FCZ gegen GC. (pd.)

< Bund will Schutz vor häuslicher Gewalt und Stalking verbessern

Anzeigen

Dossier Wahlen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 18. Januar 2018
Zürich 2 vom 18. Januar 2018
Zürich Nord vom 18. Januar 2018
Zürich West vom 18. Januar 2018
Küsnachter vom 18. Januar 2018
Küsnachter Amtlich vom 18. Januar 2018

Sonderzeitungen

Tonhalle
Lionstag
Abenteuer Stadt Natur 2017
Lernfestival'16
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger