Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

12.10.2017 - 14:12 Uhr

Zirkus Knie sucht Darsteller für Jubiläumsmusical


Foto: mai.

Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, aber 2019 feiert die Schweizer National-Circus Gebrüder Knie AG ihr 100-jähriges Bestehen. Für das Jubiläumsjahr hat sich Rolf Knie etwas ganz Besonderes einfallen lassen: in «KNIE – das Circus-Musical» will er die Geschichte der Knie-Dynastie präsentieren Unbekannte Seiten der langjährigen Knie-Dynastie sollen auf der Bühne erneut zum Leben erwachen.

Geplant ist, dass Musical-Darsteller und Artisten gemeinsam auf der Bühne stehen und mit Gesangs- und Tanzeinlagen die Geschichte erzählen. Die Musical-Darsteller werden nun über ein Casting gesucht – die Ausschreibung dazu erfolge in den nächsten Tagen, heisst es in einer Mitteilung der Rolf Knie Musical Production AG. Im Februar 2018 werde das Team rund und um Rolf Knie die besten Kandidaten auswählen.

Offiziell vorgestellt werden soll das Projekt Ende März 2018. Gleichzeitig soll dann der Ticketverkauf für die Vorstellungen in Dübendorf/Zürich, Bern und Basel eröffnet. (pd.)

Weitere Informationen www.kniemusical.com

< Den FCZ kann man bald sammeln

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 16. November 2017
Zürich 2 vom 16. November 2017
Zürich Nord vom 16. November 2017
Zürich West vom 16. November 2017
Küsnachter vom 16. November 2017
Küsnachter Amtlich vom 16. November 2017

Sonderzeitungen

Tonhalle
Lionstag
Abenteuer Stadt Natur 2017
Lernfestival'16
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger