Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

12.10.2017 - 15:03 Uhr

Zwei Drogenkuriere verhaftet


Symbolfoto: mai.

Am Montag verhaftete die Polizei in Zürich und Kloten zwei sogenannte Bodypacker. Wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt, hätte kurz vor 23 Uhr eine Patrouille im Kreis 9 einen Mann kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten bei ihm mehrere Fingerlinge mit Kokain sicher. Er wurde festgenommen. Die weiteren Abklärungen führten die Ermittler zu einem zweiten Mann in Kloten.

Er wurde durch die Stadtpolizei Kloten festgenommen. Es stellte sich heraus, dass die beiden je mehrere Dutzend Fingerlinge mit insgesamt mehreren hundert Gramm Kokain geschluckt hatten. Bei den beiden Bodypackern handelt es sich um zwei Brasilianer im Alter von 33- und 30 Jahren. Sie wurden der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt. (pd.)

< Zirkus Knie sucht Darsteller für Jubiläumsmusical

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 20. September 2018
Zürich 2 vom 20. September 2018
Zürich Nord vom 20. September 2018
Zürich West vom 20. September 2018
Küsnachter vom 20. September 2018
Küsnachter Amtlich vom 20. September 2018

Sonderzeitungen

Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Abenteuer Stadt Natur 2018
Tonhalle
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger