Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

09.11.2017 - 09:20 Uhr

Bahnhofstrasse verliert «Goldhaus»


Foto: ajm.

Nach 15 Jahren an der Bahnhofstrasse 87 wird die GH Goldhaus AG Ende des Jahres aus der Liegenschaft ausziehen müssen, teilt die Schmuckhändlerin mit. Der Mietpreismarkt im Zentrum der Stadt Zürich sei ausgereizt. «Viele Hausbesitzer versuchen, noch das Maximum an Miete zu generieren. Es gibt bereits Leerstände, für die sich keine Mieter finden lassen, weil die Mieterwartungen schlichtweg ausgereizt sind», so die GH Goldhaus AG in ihrer Mitteilung. Derzeit läuft der Räumungsverkauf des Geschäftes in der Bahnhofstrasse 87. «Ein vergleichbarer guter Standort ist noch nicht in Sicht» so die GH Goldhaus AG. Das Unternehmen bedauere es sehr, sich aus der Bahnhofstrasse verabschieden zu müssen. (pd.)

< Im «Paradies» leben mehr Menschen

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 16. November 2017
Zürich 2 vom 16. November 2017
Zürich Nord vom 16. November 2017
Zürich West vom 16. November 2017
Küsnachter vom 16. November 2017
Küsnachter Amtlich vom 16. November 2017

Sonderzeitungen

Tonhalle
Lionstag
Abenteuer Stadt Natur 2017
Lernfestival'16
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger