Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

08.02.2018 - 12:20 Uhr

Das «Krokodil» ist heimgekehrt

Ankunft der Loki in Seebach. Endlich ist sie da. Fotos: pm.Im vergangenen Jahr wurde die Loki Krokodil in Erstfeld geholt. Foto: zvg.In Biel wurde die rostige Loki saniert. Foto: zvg.Die instandgestellte Loki wird von der Familie Huber in Seebach empfangen.Die Tresine wird geholt, die die Loki zu Bombardier zieht.Trainspotters in Seebach.Die Loki auf dem Abstellgleis bei Bombardier.

Die Lok Krokodil ist am vergangenen Sonntag um 2 Uhr morgens heimgekehrt. Bis sie an ihrem definitiven Standort vor dem Gebäude der Price Waterhouse Coopers aufgestellt wird, bleibt sie auf dem Abstellgleis der Bombardier. Die Freude der Mitglieder des Vereins Industriegeschichten Oerlikon ist gross. (pm.)

< Kanton will universitäre Medizin Zürich stärken

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 14. Februar 2019
Zürich 2 vom 14. Februar 2019
Zürich Nord vom 14. Februar 2019
Zürich West vom 14. Februar 2019
Küsnachter vom 14. Februar 2019
Küsnachter Amtlich vom 14. Februar 2019

Sonderzeitungen

Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Abenteuer Stadt Natur 2018
Tonhalle
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger Volketswiler Nachrichten