Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

04.04.2018 - 15:01 Uhr

Frühlingsauftakt mit Olympiasiegern

Leichtathletin Mujinga Kambundji und Skilangläufer Dario Cologna steigen zur Abwechslung auch mal gerne aufs Rad, satteln aber nicht um. (Fotos: Ursula Litmanowitsch)Die Influencers Nives Arrigoni und Steven Epprecht joggen täglich.Jelmoli-Direktor Franco Savastano, Unternehmerin Katharina Staub.Skilegende und Werbestar Bernhard Russi genoss den Abend.GC-Trainer Murat Yakin unterhält sich gerne mit Sportkollegen.Immer für einen Spass zu haben: Ski-Ikone Didier Cuche.Tamy Glauser und ihre Freundin Dominique Rinderknecht.Ex-Bachelor Joel Herger hat seinen Fitnessladen geschlossen.Strahlende Olympiasiegerin: Skischätzchen Michelle Gisin.Tägliche Arbeit für sportlichen Body: Reto Hanselmann.

Nach einem aufwendigen Umbau erstrahlt die Sportwelt von Jelmoli in neuem Glanz. Der neue urbane Playground wurde mit einem rauschenden Event und viel Sportprominenz eingeweiht. Die aktuellen Olympiasieger Michelle Gisin und Dario Cologna wurden nicht müde, Autogramme an die geladene Gästeschar zu verteilen. «Ich versuche zwar, auf dem Boden zu bleiben, aber seit Olympia verändert sich alles», sagte Gisin. Beide sind gerne im Kontakt mit Menschen, die sie mögen und anfeuern, und nutzten natürlich die Gelegenheit gerne, sich auch als Markenbotschafter in Szene zu setzen.

Wie sehr auch Siegertypen wie Didier Cuche und Bernhard Russi noch immer hoch im Kurs sind und bestürmt werden von ihren Fans, zeigte sich ebenfalls. Die beiden haben lebenslänglichen Kultstatus. Didier Cuche entpuppte sich einmal mehr als Showman, der gerne Spass macht und für unzählige Selfies herhalten musste.
Unter den Geladenen auch die Models und Blogger Nives Arrigoni und Steven Epprecht. Arrigoni ist das diesjährige Gesicht der Frühlingskampagne von Dosenbach und freut sich sehr, dass sie diese Kampagne in Kapstadt realisieren durfte. Sportlich würde die ehemalige klassische Balletttänzerin gerne mehr tun. Zurzeit reiche es nur gerade fürs Joggen. Viel für seinen Körper in sportlicher Hinsicht macht Partyveranstalter und Jungunternehmer Reto Hanselmann: «Mein Body ist das Ergebnis von harter, unermüdlicher und täglicher Arbeit mit einem Personaltrainer.»

In der Sportwelt von Jelmoli sind auch die beiden Jungunternehmerinnen des Zürcher Modelabels «Ina Kess» präsent. Die innovativen Geschwister Katharina und Isabelle Staub, die ihr Atelier an der Brandschenkestrasse haben, entwerfen Premium-Sportswear, die aber ebenso gut als schicke Casual-Mode getragen werden kann. Sie lassen ihre Kollektionen teilweise in Portugal fertigen.
Zu späterer Stunde sah man dann Dario Cologna relaxt einen Drink nehmen und gesunde Gemüsesnacks knabbern: «Nach dieser super Saison geniesse ich jetzt den Frühling.» (Ursula Litmanowitsch)

 

< Züri Velo stehen bereit

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 9. August 2018
Zürich 2 vom 9. August 2018
Zürich Nord vom 9. August 2018
Zürich West vom 9. August 2018
Küsnachter vom 9. August 2018
Küsnachter Amtlich vom 9. August 2018

Sonderzeitungen

Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Abenteuer Stadt Natur 2018
Tonhalle
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger