Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

10.12.2018 - 07:00 Uhr

Stück fand bei Zuschauern grossen Anklang


Das Team des Adliswiler «Theaters NI&CO» freut sich bereits auf die nächste Produktion. Foto: zvg.

Eine Bühne, zwei Ehen, zwei Wohnungen: «Liebi macht erfinderisch» hiess die diesjährige Komödie des «Theaters NI & CO».

Auch in diesem Jahr verzeichnete das Adliswiler «Theater NI & CO» wieder einen bemerkenswerten Erfolg. Mit der irrwitzigen und rasanten Komödie «Liebi macht erfinderisch» begeisterte die junge Truppe ihr Publikum. Lachmuskelkater und feuchte Augen waren garantiert. Auch in diesem Jahr spielte das Ensemble beinahe immer vor ausverkauften Plätzen. Eine Freude für alle Beteiligten.

Aber nicht nur das Stück kam gut an, sondern auch die Küche, die diverse Gerichte anbot und das Ambiente, das in diesem Jahr mit besonders viel Liebe gestaltet wurde, fand bei den Zuschauerinnen und Zuschauern sehr grossen Anklang.
Wie jedes Jahr verging die Saison sehr schnell. Zurück bleiben ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber natürlich auch viel Vorfreude auf die nächste Saison. Denn: Nach dem Theater ist vor dem Theater.
Was als Nächstes folgt, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Doch ist das «Theater NI & CO» bereits jetzt in der Planung für die Produktion im Jahr 2019 und freut sich, sein treues Publikum auch dann wieder begrüssen zu dürfen, wenn es wieder heisst: Vorhang auf für «NI & CO». (e.)

< Ausbildungspflicht für Pflegeberufe

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 10. Januar 2019
Zürich 2 vom 10. Januar 2019
Zürich Nord vom 10. Januar 2019
Zürich West vom 10. Januar 2019
Küsnachter vom 10. Januar 2019
Küsnachter Amtlich vom 10. Januar 2019

Sonderzeitungen

Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Abenteuer Stadt Natur 2018
Tonhalle
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger