Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Zürich West mit Quartierecho Küsnachter Küsnachter Amtlich

09.01.2019 - 12:42 Uhr

Beim Brand starb der Geschäftsführer


Die Stadtpolizei Zürich hat den Mann, der am Donnerstagmorgen letzter Woche nach einem Brand an der Birmensdorferstrasse 83 tot aufgefunden worden war,  identifizieren können. Es handelt sich um den Geschäftsführer des Pubs, das sich im gleichen Gebäude befindet, teilt die Polizei mit.

Wie bereits berichet  mussten die Stadtpolizei sowie Schutz & Rettung Zürich am 3. Januar wegen eines Brandes an die Birmensdorferstrasse 83 im Kreis 3 ausrücken. Die Rettungskräfte stellten fest, dass es im Untergeschoss des Geschäftshauses brannte und zwei Container im Hinterhof der Liegenschaft in Vollbrand standen. Nachdem sowohl die Container wie das Feuer im Untergeschoss gelöscht waren, entdeckten die Rettungskräfte dort die verstorbene Person. (zw. / Foto: mai.)

< Oerlikon als Zentrum internationaler Fotografie

Anzeigen

Galerien

Aktuelle Ausgaben

Züriberg vom 11. Juli 2019
Zürich 2 vom 11. Juli 2019
Zürich Nord vom 11. Juli 2019
Zürich West vom 11. Juli 2019
Küsnachter vom 11. Juli 2019
Küsnachter Amtlich vom 11. Juli 2019

Sonderzeitungen

Abenteuer Stadt Natur 2019
Ausstellungsführer Neuer Norden 2018
Neuer Norden 2018
Abenteuer Stadt Natur 2018
Literaturforum booXkey
Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Stadt-Anzeiger Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger Volketswiler Nachrichten