21-Jähriger nach Streit in Oerlikon schwer verletzt

Zurück

Am Samstagabend ereignete sich im Kreis 11 eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein Mann im Alter von 21 Jahren verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Kurz vor Mitternacht kam es an der Hofwiesenstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Der 21-jährige Mann wurde dabei schwer verletzt, teilt die Stadtpolizei mit. Er musste durch die Sanität von Schutz & Rettung in das Spital gebracht werden. Die Stadtpolizei Zürich nahm in diesem Zusammenhang einen Mann im Alter von 21 Jahren fest. Das Forensische Institut Zürich wurde zur Spurensicherung beigezogen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die zuständige Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich geführt.

 
Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Vorfall vom Samstag, 19. Juni, zwischen 23.45 Uhr und Mitternacht an der Hofwiesenstrasse im Kreis 11, zwischen der Regensbergstrasse und der Berninastrasse, in unmittelbarer Nähe zur VBZ-Tramhaltestelle "Regensbergbrücke" machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei, Tel. 044 247 22 11 zu melden. (pd.)