Züriberg
Zürich 2
Zürich Nord
Zürich West
Küsnachter
Abo bestellen
Wahldossier

«Stadt-Anzeiger» und «Der Glattfelder» verspäten sich

Zurück

Angekündigt war, dass der «Stadt-Anzeiger» wie auch «Der Glattfelder» wegen Auffahrt bereits heute Mittwoch, 12. Mai, erscheinen. Entsprechend hat der Verlag dies frühzeitig kommuniziert, Redaktions- und Inserateschluss vorgezogen, haben die Stadt Opfikon und die Gemeinde Glattfelden die amtlichen Anzeigen einen Tag früher als sonst geliefert und alle Beteiligten einen Sondereffort geleistet.

Alle bis auf die Druckerei, die Druckzentrum Zürich AG (DZZ) des «Tages-Anzeigers»: Deren Spedition hat die bereitliegenden, gedruckten Exemplare am Dienstag auf der Rampe stehen lassen und nicht an die Post zur Verteilung am Mittwoch geliefert.

Deshalb erhalten Sie, werte Leserinnen und Leser, den «Stadt-Anzeiger» beziehungsweise den «Glattfelder» erst am Freitag.

Wir möchten uns zwar für die Umstände entschuldigen, finden aber, das wäre eigentlich Sache des DZZ.

Roger Suter, Redaktor «Stadt-Anzeiger» und «Der Glattfelder»