Streit in Wollishofen fordert Schwerverletzten

Zurück

Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Kreis 2. Dabei wurde ein 47-jähriger Mann schwer verletzt, teilt die Stadtpolizei mit. Sie sucht Zeuginnen und Zeugen.

Gegen 1 Uhr kam es an der Bachstrasse in der Nähe des Gemeinschaftszentrums Wollishofen zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein 47-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung in Spitalpflege gebracht werden. Für eine umfassende Spurensicherung wurde das Forensische Institut Zürich aufgeboten. Die weiteren Ermittlungen werden durch die zuständige Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich geführt.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Vorfall vom Sonntag, 20. Juni, zwischen 0:45 und 1 Uhr an der Bachstrasse im Kreis 2 in unmittelbarer Nähe zum Gemeinschaftszentrum Wollishofen und dem Savera-Areal machen können werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei, Tel. 044 247 22 11 zu melden. (pd.)